06135 - 7040302 mail@sichtbar-bremer.de

Ab sofort gibt es die Berliner Marke MYKITA in unser Sortiment zu finden. Robuste, minimalistische Brillenfassungen in spannenden Formen, Farben und Materialien “HANDMADE in GERMANY”.

Die Kollektion besteht aus mehreren Linien, welche sich wunderbar gegenseitig ergänzen.

Collection “No.1”
Wie der Name der Kollektion schon sagt, war es die erste Kreation der Berliner Brillenmacher. Ein stabiles Edelstahlmaterial mit patentiertem schraubenlosem Scharnier lies die Brillen schnell Anklang bei den Kunden finden. Schlichte, zeitlose Designs in tollen Farben wie z.B. blackberry, navy oder graphite wurden zum Verkaufsschlager.

Collection “Lessrim”
Wie der Name “Lessrim” schon vermuten lässt, könnte man meinen die Brillen hätten keine Einfassung. Die Wirkung einer Randlosbrille wird mit dieser Brillenserie erzeugt, jedoch mit entscheidenden Vorteilen. Aufgrund der kompletten Einfassung der Brillengläser bieten diese Brillen einen entscheidenden Stabilitätsvorteil. Eine nicht sichtbare Einrahmung, die komplette in einer Nut der Brillengläser verschwindet kombiniert mit feinen Bügeln machen diese Brille zu einem Hauch von Nichts.

Collection “Lite”
In Anlehnung an die Brillen der Kollektion No. 1 entstanden die Fassungen der “Lite”-Kollektion. Dünnere Ränder, feinere Bügel, gleiche Stabilität. Versehen mit dem patentierten schraubenlosen Scharnier sind diese Brillen nahezu wartungsfrei.

Collection “Lite Acetat”
Die Brillen der Lite Acetat Kollektion sind eine Kombination aus Acetat-Fronten und feinen Edelstahl Bügeln. Wunderschöne Acetatplatten in tollen Farben kamen hier zum Einsatz.

Weitere Infos finden Sie auch unter www.mykita.com

Sollten Sie Interesse an Brillen von Mykita aus Berlin haben, freue ich mich, Sie persönlich in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen.